Liebes Seeweiss-Team,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die liebe Beratung und das für mich unvergessliche Erlebnis meiner Brautkleidauswahl in eurem wunderschönen Laden bedanken. 🤍

Ich liebe mein Kleid nach wie vor sehr und habe mich am Tag meiner Hochzeit sehr wohlgefühlt. Ich habe viele liebe Komplimente zu dem sehr besonderen Anna Kara Kleid bekommen.
Danke für ALLES - insbesondere an die liebe Luise.
Luise, deine stets angenehme und liebevolle Art haben es mir sehr leicht gemacht, mein Traumkleid zu finden. Danke auch für deine Geduld mit mir beim Thema mit den Pailletten (vielleicht erinnerst du dich 🙂 ), ich bin sehr happy, mich letztendlich für die Pailletten entschieden zu haben.

Ich werde das Seeweiss noch ganz lange in Erinnerung behalten und bei Besuchen in Potsdam immer an dieses besondere Ereignis zurück denken.

Mit den liebsten Grüßen aus Hannover,
Eure Seeweiss-Braut
Lena

Fotografin @vanessasander