Wo fange ich an? Wo höre ich auf?

Unsere Hochzeit liegt mittlerweile 6 Monate zurück und ich denke immer noch voller Freude und Liebe an meinen Seeweiss-Termin zurück. Schon die Begrüßung war so herzlich, dass wir uns nur wohlfühlen konnten. Nicht nur der Service war einfach einzigartig und besonders, auch die Kleider waren ein Traum. Ganz in Ruhe durfte ich meine Auswahlkleider anprobieren. Es waren so viele schöne dabei und ich hätte nie gedacht, dass ich mich am Ende auf ein Kleid festlegen kann, aber mit der tollen Beratung, die in keinster Weise aufdringlich war, habe ich dann MEIN Kleid gefunden und zwar von Rue de Seine.

Ich kann diesen traumhaft, schönen Brautmodenladen zu 1000% uneingeschränkt weiterempfehlen und habe die Anreise von fast 300km gerne auf mich genommen.

Danke liebes Seeweis-Team für diesen unvergesslichen Tag und das ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit so schön geworden ist. Ich wünsche euch alles Liebe und viele weitere Seeweiss-Bräute.

Unsere Braut Steffi                      Fotografin