Liebes Seeweiss Team,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die wunderbaren Termine bei euch bedanken. Angefangen von der Beratung bei Mandy, die sowohl auf meine Wünsche eingegangen ist als auch mich mit eigenen Ideen inspiriert hat.
Mandy hat wirklich ein Gespür dafür, welches Kleid am Besten zur Braut passt - auch wenn es die Braut am Anfang vielleicht selbst noch gar nicht weiß: ich bin zum Beispiel sehr froh, dass ich mich auf Mandy’s Rat hin gegen ein langärmliges Kleid entschieden habe - bei heißen 32° am Tag unserer Hochzeit war das definitiv die richtige Entscheidung 😉
Mein Fall war etwas außergewöhnlich: Ich habe mich sofort in das Oberteil eines Kleides verliebt, aber mich im Rock nicht wohlgefühlt. Mandy mir daraufhin angeboten, den Rock ändern zu lassen. Wir haben verschiedene Stoffe gemeinsam ausprobiert und uns dann für einen entschieden. Ganz aufgeregt, wie mein fertiges Kleid wohl aussieht, bin ich ein paar Monate später zum Fitting gekommen.
Und was soll ich sagen: es war perfekt!
Danke für alles, von mir und meinem Mann Alex, den ich mit diesem Kleid auch ein paar Tränen in die Augen zaubern konnte.
Eure Annabell