+++    NEWS   +++

 

An dieser Stelle möchten wir Euch rund um die aktuelle Lage zum Thema Schließung des Stores informieren.

Unser Store bleibt, auf Beschluss der Bundesregierung und des Landes Brandenburg,  ab den 18.03.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen.

ABER ES GIBT AUCH GUTE NACHRICHTEN:

  • Bestellte Kleider werden in jedem Fall pünktlich geliefert, unsere Lieferanten geben alles um Eure Kleider in time bereitzustellen. Wir stehen mit allen im engen Austausch und sie haben uns versichert, dass alle Termine bestehen bleiben.
  • Hinter den Kulissen arbeiten wir weiter an Euren Kleidern und stellen diese auch pünktlich fertig.
  • Bräute, die bereits bei uns einen Termin haben ( dringende Abholungen, Fittings etc.) werden wir persönlich kontaktieren. Wir garantieren Euch einen reibungslosen Ablauf.
  • Bei Abholungen / Fittings bitten wir Euch ohne Begleitpersonen zu erscheinen, einfach um unnötige Kontakte zu vermeiden.
  • Wir sind für Euch da. Bei Fragen ruft uns gern an oder sendet uns eine Mail.
  • Alle neuen Updates setzen wir natürlich auch auf Instagram und Facebook
  • Ihr erreicht uns telefonisch DI. - FR. 10-16 Uhr unter 0331-60 12 12 42 oder per Mail hello@seeweiss.de

Wir wünschen Euch, dass Ihr gesund bleibt und wir alle wieder zusammen lachen und feiern können. Deshalb ist es wichtig, diese Schritte jetzt zu gehen, denn nur so haben wir eine Chance diese Krise zu bewältigen. Für uns kleinen Store ist eure Treue besonders in diesen Zeiten wichtig, damit es uns auch weiter geben wird. Für alle Bräute, die noch ein Kleid brauchen, sind wir hoffentlich bald wieder da.

Und vergesst nicht, die wichtigsten Dinge im Leben sind sowieso nicht käuflich:

GESUNDHEIT + FREUNDSCHAFT + FAMILIE +  LIEBE

Mandy & das Seeweiss Team