Rooks & Rocks - Der beste Look für euren Mann

Anzug ? - Diese Jungs aus Berlin können wir Euch wärmstens empfehlen.

Die Hochzeit soll bekanntlich der schönste Tag in Deinem Leben sein. Ein Ereignis, bei dem alles genau Deinen Wünschen entspricht. Gleiches gilt auch für Deinen Hochzeitsanzug.

Es sollte nicht irgendein Anzug sein. Keiner, der für die Masse produziert wurde. Es sollte ein Anzug sein, den du individuell zusammengestellt hast. Ein Maßanzug, der zu hundert Prozent zu dir passt!

 

 

 

 

 

Rooks & Rocks

Uhlandstrasse 20-25

10623 Berlin

 

Hochzeitsanzug Rooks & Rocks in Berlin

Und das Beste: Ein individuell angepasster Hochzeitsanzug

Vereinbare einen Termin mit ROOKS & ROCKS. Du bekommst eine Stilberatung und sie entwickeln für Dich das passende Konzept für Deinen ganz persönlichen Hochzeitsanzug. Und wenn Du glaubst, man sollte den Anzug nach der Hochzeit auch noch geschäftlich tragen können, bist Du nicht alleine. Sie helfen dir gerne einen Allrounder zusammenzustellen, den Du zu allen Anlässen tragen kannst.

Die Farbe kann natürlich auf das Brautkleid abgestimmt werden, wenn du das möchtest (Verfügbarkeit vorausgesetzt).

 

www.rooks-rocks.com

Hochzeitsanzug Rooks & Rocks in Berlin