Das Wichtigste für deine Anprobe

Sollte ich einen Termin vereinbaren?

Wir bitten Dich, für eine Anprobe einen Termin zu vereinbaren.

Diese Zeit reservieren wir genau für Dich und Deine Anprobe. Deinen Anprobetermin kannst Du ganz einfach über unser Buchungstool auswählen und verbindlich buchen oder telefonisch vereinbaren, unter: +49 (0331) 60 12 12 42.  Wenn Du spontan eine Anprobe machen möchtest, dann rufe uns gern an.

Welche Beratungsvarianten bietet ihr an ?

 

Be - Seeweiss - Bride (Di - Sa)

Unsere Termine sind grundsätzlich kostenfrei. Während der Anprobe sind wir ganz für Dich und Deine Begleitungen da. Bei einem Glas Sekt oder Kaffee besprechen wir mit Dir in aller Ruhe Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen. Im Anschluss suchen wir im Showroom gemeinsam für Dich passende Kleider unserer Kollektion aus, die Du dann mit der Kombination sämtlicher Accessoires probieren kannst. Für diesen Beratungstermin planen wir ca. 1 1/2 Stunden Zeit ein. Dieser Termin ist bis 3 Tage vorher kostenfrei stornierbar. Solltest du verhindert sein, bitten wir dich um eine Absage (telefonisch oder per email an hello@seeweiss.de). Gern vereinbaren wir mit dir einen neuen Termin. Außerhalb dieser Stornierunsgfrist müssen wir dir eine Ausfallgebühr in Höhe von 49 € in Rechnung stellen.

 

Wann sollte ich mit der Brautkleidsuche starten?

Theoretisch kannst Du Dein Kleid sofort mitnehmen. Sollte dein Wunschkleid nicht in deiner passenden Größe vorrätig sein oder Du hast Änderungswünsche kann es jederzeit bestellt werden. Rechne dann in jedem Fall mit 4 Monaten Lieferzeit.

Du heiratest kurzfristig? In einigen Fällen ist eine Expressanfertigung möglich oder Du findest Dein Kleid  bei unseren Einzelstücken.

Darf ich eine Begleitung mitbringen?

Deine Begleitungen sind herzlich bei uns willkommen, schließlich ist die Wahl Deines Brautkleides ein wichtiger Teil Deiner Hochzeit. Gern kannst Du bis zu 3 Personen mitbringen.

Was kosten Eure Kleider?

Unsere Brautkleider bekommst Du ab 1.500 Euro bis ungefähr 2.900 Euro.  Die größte Auswahl hast Du zwischen 1.600 - 2.000 Euro. Die Preisspannen der einzelnen Labels findest Du unter dem Bereich "Kollektionen". Unser Tip: Lege vor Deiner Anprobe Dein Budget fest, so hast Du es leichter bei der Auswahl der Kleider. Beachte auch, dass ggf. noch Änderungskosten durch die Schneiderin hinzukommen.

Du findest in unserem Store außerdem eine wunderbare Auswahl von reduzierten Einzelstücken aus den Vorjahreskollektionen. Achte auch auf unsere SALE - Aktionen, jeweils im Herbst und Frühling. Folge uns dazu auf Instagram und Du verpasst keine Aktion.

Welche Größen führt Ihr?

Unsere Kleider im Store findest Du hauptsächlich in den Größen 36 - 42. Unsere Besteller haben wir auch in der  Curvy Collection bis Größe 48/50.

Wir stecken Dein Brautkleid bei Deiner Anprobe so ab, dass Du es Dir gut vorstellen kannst.

Also keine Sorge, wir können fast jede Größe glücklich machen.

 

Muss mein Kleid noch geändert werden?

In der Regel, ja. Fast immer müssen die Kleider noch angepasst werden, d.h. sie erhalten ein Feintunning, damit sie perfekt sitzen und die Länge stimmt.

Wir arbeiten mit erfahrenen Schneiderinnen zusammen. Diese passen Dein Kleid professionell an.

 

 

Wann muss ich mein Kleid bezahlen?

Nimmst Du Dein Brautkleid sofort mit, ist es voll und ganz zu bezahlen. Wir akzeptieren Bar - oder EC - Zahlung.

Wird Dein Brautkleid bestellt ist eine Anzahlung in Höhe von 50% fällig. Sobald es eingetroffen ist, werden wir Dich  darüber informieren und bitten Dich die restlichen 50% des Rechnungsbetrages  zu begleichen.

Kleider die im SALE erworben werden, sind sofort komplett zur Bezahlung fällig.

Du hast noch Fragen?

Stell Sie uns, unter: +49 (0) 331 60 12 12 42 oder hello@seeweiss.de