Brautkleider Kollektionen

Jung, frisch und fernab aller Brautkleider-Standards.

So sind die ausgewählten Kollektionen unserer jungen Designer. Kreiert für Frauen mit Persönlichkeit, die sich einen modernen, sexy oder romantischen Brautlook wünschen. Lass Dich von unseren Brautkleider-Kollektionen inspirieren. 

 

"Eine Dame trägt keine Kleider. Sie erlaubt den Kleidern von ihr getragen zu werden." Yves Saint Laurent

Kollektion: Anna Kara

 

Das polnische Label besticht durch seine exzellenten und leichten Schnitte. Moderne trifft auf hochwertige Verarbeitung. Wenn Du ein leichtes, modernes Brautkleid suchst, ist Anna Kara genau Dein Label.

Zur Kollektion

Kollektion: Rembo Styling

 

Du bist eine Träumerin, die ihre Freunde liebt. Deine Welt ist dynamisch und frei, ohne Grenzen für das Glück. Dein Boho-Lifestyle ist natürlich. Du bist klar und entspannt. Du genießt das Leben spontan, in vollen Zügen. Dein Brautkleid kann nur von Rembo-Styling sein.

Zur Kollektion

" Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht." Coco Chanel

"Von Kopf bis Fuß in Liebe gehüllt - denn das ist da einzige Label - was nie aus der Mode kommt." Carrie Bradshaw

Kollektion: Marylise

 

Du liebst es verspielt und leicht, dann wird Dich die Marylise - Kollektion begeistern. Schlichte A-Linien und romantische Spitzen perfektionieren deinen Brautlook.

Zur Kollektion

Kollektion: Daalarna

 

Unsere Traumkleider aus Ungarn. Mit Liebe zum Detail in Handarbeit gefertigt. Die ungarische Designerin Anita Benes entwirft traumhaft leichte Brautkleider, die an jeder Braut umwerfend aussehen. Zarte Blumen, 3D -Optik und Chiffon, Seide und Seidentüll in Kombination machen ihre einzigartigen Brautkleider aus.

 

Preise: € 2.600 - 2.900

Zur Kollektion

"Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern" Coco Chanel

"In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt." Coco Chanel

Kollektion: Rue de Seine

 

Das Boho-Brautkleid in Perfektion. Du liebst den Boho-Vintage Braut Look,  Hippie-Styles, besondere Schnitte und Stoffe. Du bist eben nicht irgendeine Braut. Dann sollest Du unbedingt ein Rue de Seine - Brautkleid probieren.

Zur Kollektion

Kollektion: Watters & Willowby

 

Watters ist seit über 30 Jahren auf dem Markt etabliert und steht für luxuriöse Materialien, edle Details und fließende, feminine Schnitte.

Zur Kollektion

"Ich geh mit dir wohin du willst. Auch bis ans Ende dieser Welt. Am Meer, am Strand wo Sonne scheint. Will ich mit dir alleine sein" Nena

"Und dann sitzen wir hier im Gartenpavillon Und was du erzählst hält mich nüchtern und warm Und oben am Himmel regnen die Wolken Ich bin froh das du da bist" Bosse

Kollektion: Lilurose

 

Das wundervolle polnische Label kreiert Kleider im schlichten romantischen Stil. Die leichte Stoffe und schlichte Schnitte treffen den Zeitgeist und lassen dich strahlen.

 

Zur Kollektion

Kollektion: Lovers Society

 

Kreiert für selbstbewusste Frauen, die sich aus der breiten Maße abheben möchten. Die für Lovers Society charakteristischen Hochzeitskleider in romantischem Boho-Stil verleihen der Braut einen modernen Touch.

 

Zur Kollektion

„Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“ David Hume

"Das schönste Geschenk ist jemand, der dich in den Arm nimmt und sagt: Was auch immer passiert, ich bin immer an deiner Seite."

 

Kollektion: Carta Branca

 

Die fließenden Seidenstoffe werden Deine Silhouette umschmeicheln. Die wundervollen Kleider bestechen durch ihren schlichten Stil und ausgefallenen Schnitt.

 

Zur Kollektion

 

Accessoires

Finde zu Deinem Brautkleid die passenden Accessoires.

Madame Seguin

Juvelan

Feyam design